Hyatt Regency – Wladiwostok! DA würde ich gerne mal Urlaub machen ;)

Wenn man sich das folgende Foto so ansieht, denkt man bestimmt an alles mögliche, aber nicht an Wladiwostok, oder? Ist es aber. Genauer gesagt zeigt das Bild ein modernes, neues Hyatt Regency Luxushotel, welches in ein paar Wochen eröffnet werden soll. Direkt an der Uferstraße gelegen, bietet es vermutlich eine tolle Aussicht auf den berühmten Hafen “Goldenes Horn”. Wladiwostok ist die größte russische Hafenstadt am pazifischen Ozean. Das Hotel wird 222 Zimmer und 32 Suiten haben und man munkelt, dass der Standard mehr als nur westlich angehaucht sein dürfte.

russland-vladivostok-hyatt

Das Hotel soll über mehrere Restaurants und Bars verfügen und für die Freizeitgestaltung wird es neben dem Fitnesscenter und dem Swimmingpool auch einen Spa geben. 7 Behandlungsräume und eine Schneehöhle laden dann zum verweilen ein. Luxus in Wladiwostok? Spätestens nach dem Road-Trip, halte ich in dieser Stadt alles für möglich. Eine Stadt mit vielen Gegensetzen, die sich aber alle irgendwie anziehen. Nein, ich möchte nicht nach Wladiwostok ziehen, aber anziehend finde ich die Stadt – so östlich in Russland – irgendwie schon. Interessant, spannend und alles – aber nicht langweilig! Ich halte auch weiterhin die Augen offen, ein paar Städte werde ich vermutlich noch sehen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>