Top Trumps – Das Top Gear Autoquartett!

All die schönen Fahrzeuge die man sich sowieso nicht leisten kann sind in einem Autoquartett vereint. Die ganzen Fahrzeuge über die Richard Hammond schon mal gesprochen hat sind mit Kommentar und den obligatorischen Leistungsdaten nun gedruckt, in eine gute und stabile Kunststoffverpackung verpackt und können zum Spielen überall mit hingenommen werden.

top-trumps-top-gear-zwei-auto-quartett-test-02

Was versteckt sich hinter diesem Spiel? 30 Spielkarten, sprich 30 Fahrzeuge mit einem Gesamtwert von über 7,6 Millionen Euro und insg. über 15.000 PS! In der Klasse gibt es bei den Beschleunigungswerten von 0 auf 100 km/h häufiger mal einen “Stich”. Habt ihr etwa gewusst, dass der Porsche Panamera Turbo genauso schnell beschleunigt wie ein Veritas RSIII oder eine Chevrolet Corvette C6 ZR1? Etwas langsamer, aber dafür beim Coolness-Faktor quasi der “Trumpf” ist der Ferrari F40. Das ist kein Auto, das ist ein automobiles Kunstwerk auf 4 Rädern.

Ihr seht schon, das Kartenspiel ist nicht nur für kleine, sondern auch etwas für große Kinder: Top Trumps – Top Gear Quartett bei Amazon bestellen.

Foto: Hersteller

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>